Über mich

Schön, dass Sie da sind.

Ich bin Corinna Lang, 44 Jahre alt, naturverbunden und lebe mit meinem Mann in Aschaffenburg am Untermain. Im Jahr 2006 habe ich meinen Praxisraum für Frauen eröffnet. Mein Angebot umfasst entspannende regulierende Massagen, hier wird auf zuviel Druck verzichtet, Regeneration und Wohlbefinden stehen im Vordergrund. Es fließen Ruhe und Fingerspitzengefühl mit ein, denn dies ist mein Naturell. 

Massage holt den Menschen aus dem Alltag ab. Phasen der Entspannung, der Ruhe und des Wohlfühlens sind wertvolle Ressourcen. Als ausgebildete Heilpraktikerin habe ich seit 2005 verschiedene Massageausbildungen absolviert, immer mit dem Schwerpunkt Entspannung und Regeneration für Frauen. Massage ist kein starres Konstrukt, so fließen alle Erfahrungswerte der vergangenen Jahre zusammen.

Herzlich Willkommen für eine kleine Auszeit.