Über mich

Schön, dass Sie da sind.

Massagen faszinieren mich, denn sie erreichen unterschiedliche Ebenen und  somit den ganzen Menschen. Ich freue mich wenn müde Augen wieder leuchten, Gesichter glatter und gut durchblutet sind, Frauen sich entspannt, genährt und geerdet fühlen.

Ist der Körper entspannt, entspannt sich die Seele. Ist die Seele entspannt, entspannt sich der Geist. Ankommen in der eigenen Mitte, für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Ich bin Corinna Lang, 43 Jahre alt, naturverbunden und lebe mit meinem Mann in Aschaffenburg am Untermain. Im Jahr 2006 habe ich meinen Praxisraum für Frauen eröffnet. Als ausgebildete Heilpraktikerin habe ich verschiedene Massageausbildungen absolviert, mit dem Schwerpunkt Gesundheitspflege und Entspannung für Frauen. Mein Angebot umfasst entspannende regulierende Massagen, hier wird auf zuviel Druck verzichtet, Regeneration und Wohlbefinden stehen im Vordergrund. Es fließen Fingerspitzengefühl, Ruhe und Herz in die Behandlungen mit ein.

Lausche deinem Rhythmus und deiner eigenen Natur, gehe in deinem eigenen Rhythmus, lasse dich vom Außen nicht viel ablenken und suche die Einfachheit in allen Dingen, das entspannt und schult dein natürliches Wohlbefinden.

Entspannung ist ein wertvolles Gut in der heutigen Zeit.

Eine Stressreduktion ist wichtig, für eine natürliche Regeneration. Der Körper braucht Raum, um eigene Ordnungskräfte regulieren zu können. Entspannung ist eine Basisgrundlage für unser Wohlbefinden und eine bewusste Gesundheitspflege. Jeder Mensch hat seine eigene Natur, welche Beachtung finden darf. Oft liegt hinter körperlichen Spannungsfeldern so viel mehr. Wir selbst sind Teil der Natur, haben einen Rhythmus und eine natürliche innere Ordnung. Es schenkt viel Wohlbefinden und Entspannung, dies wieder zu entdecken.