Über mich

Schön, dass Sie da sind.

Mein Name ist Corinna Lang, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Aschaffenburg am Untermain. Die Natur ist für mich wichtige Kraftquelle, ebenso Achtsamkeit im Augenblick. Massage bringt uns zurück in die eigene Natur, um leichter und entspannter im Leben zu gehen. In der heutigen gut gefüllten Zeit, ist es wertvoll sich auf sich selbst zu besinnen, inne zu halten, Kraft zu schöpfen und dann weiter zu gehen. Mit meinem Angebot bin ich seit 15 Jahren für Frauen da.

In der Natur sein, verwurzelt in dir. Lausche deinem natürlichen Rhythmus und übernehme diesen in deinen Alltag. Spüre die Natur mit allen Sinnen, du bist ein Teil von ihr. Unsere Sinne bringen uns in den gegenwärtigen Moment. All dies sind wertvolle Ressourcen für den Alltag und helfen Kraft aus sich selbst zu schöpfen und baut Spannungsfelder auf unterschiedlichen Ebenen ab, um wieder mit der eigenen Energie zu fließen.

Mein Werdegang als Kurzüberblick:

  • Lehrberuf Arzthelferin, danach Sprechstundenhilfe in einer Naturheilpraxis
  • 2 jährige Heilpraktikerausbildung mit Abschluss in 2006
  • Praxiseröffnung: Sommer 2006
  • Bachblütenlehrgang, Reiki und Energiearbeit, Naturheilkunde für Frauen
  • Gesundheits- und Energiemassagen
  • Frauenzyklusmassage / Frauengesundheitsmassage
  • Transformations-Massagen ® nach Sandra Merkle
  • Viele Erfahrungswerte fließen ineinander, eigene Massagen sind entstanden.