Preise und weitere Infos

Preisübersicht

Massagen:

  • 45 Minuten – 48 Euro
  • 60 Minuten – 58 Euro
  • 75 Minuten – 68 Euro
  • 90 Minuten – 78 Euro

Schöne Geschenkgutscheine stelle ich gerne auf Vorbestellung aus.

Beratung, Naturheilkunde, Anamnese für Mens, Zyklus, Kinderwunsch:

Es gilt ein Stundensatz von 78 Euro. Die Abrechnung erfolgt nach erbrachtem Zeitaufwand.

Allgemeine Hinweise:

  • Beim Massage-Ersttermin in meinem Praxisraum findet ein ganz kurzes Vorgespräch statt, um gesundheitliche Beeinträchtigung zu klären und eine Akte anzulegen.
  • Bitte bringen Sie 2 große frisch gewaschene Handtücher mit, ggf. eine Decke.
  • Auf Grund der Hygienevorschriften derzeit bitte Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
  • Qualität ist mir wichtig, denn über die Haut nehmen wir viel auf. Ich verwende ich ein biologisches Trägeröl, angereichert mit natürlichem ätherischen Öl. Es stehen 4 Öle zur Auswahl bereit. Für Allergiker und sensible Menschen ist immer ein neutrales Öl da.
  • Infos zur Kostenübernahme für Heilpraktikerleistungen lesen Sie HIER

Sind noch Fragen da? Ich bin Mo – Fr erreichbar, per Telefon oder Email. Mein Band schaltet sich während Behandlungen ein, ich rufe zeitnah zurück, denn am Telefon lässt sich vieles leichter klären.