Zyklen und Rhythmen

Das Leben webt Kreise

Das Leben webt große Kreise und kleine Kreise, manche webt es ineinander. Ein Kreis schließt sich, ein Kreis öffnet sich. Berührungspunkte wiederholen sich. Scheinbar waren wir hier schon einmal und doch sind wir hier neu: Wir haben innerhalb eines Kreises Erfahrungen gemacht und integriert, dies hilft uns authentisch zu bleiben und uns immer wieder zu erneuern,
denn das Wesentliche in unserem Leben, das sind wir selbst.

Wenn wir mit unserem Inneren gehen, Zyklen und Lebensphasen achten, … wenn auch der Verstand ein manches mal toben mag …, dann dreht sich der Wind irgendwann (scheinbar) plötzlich von ganz allein in eine neue Richtung und du spürst, hier fließt es wieder, hier kann ich mit gehen. EIN NEUER KREIS ÖFFNET SICH.

Leben in Kreisen ist ein Leben mit der Natur, mit den eigenen Zyklen. Dies geht in der heutigen Zeit immer wieder vergessen,  doch genau das ist, welches uns als Frau unterstützt einen gesunden und lebendigen Weg zu gehen … mit Herz und Achtsamkeit.