Sommer Special

Hier ist Zeit für dich.

Willkommen Sommer. Eine Zeit, die einlädt weit zu werden, den Moment zu genießen und einfach mal Nichts zu tun.

Das Sommer Special beinhaltet die wohltuende regulierende Entspannungsmassage „Goldene Mitte“ und eine von mir geschriebene und geführte Entspannungsreise, zum Ankommen, weit werden und genießen. Die Reise führe ich zu Anfang, um dann noch leichter in die Massage eintauchen zu können.

„Sinke tiefer und entspanne dich. Es gibt gerade Nichts zu tun. Öffne dich für heilsame Impulse und Entspannung.“

Stimme und Klang berührt den Menschen, wie es Massage eben auch tut: So darf der Kopf sinken und sich ausruhen, für ihn gibt es dann nämlich Nichts zu tun. Die Entspannungsreise heißt Meeresbrise, wie die Weite des Meeres und lädt ein, den Impulsen zu folgen und eine Ressource als Perle zu schöpfen.

Dauer Sommer Special: 80 Minuten – 70 Euro

Das Sommer Special umfasst die Massage „Goldene Mitte“ (Rücken, Beine Füße – wer dies nicht mag, kann als Alternative Rücken und Gesicht/Nacken wählen) und die von mir geführte Entspannungsreise.

Gültig bis zum Ende der bayerischen Sommerferien : )