Massagen für Körper und Seele

Im Moment sein, Loslassen und Entspannen

Berührung ist heilsam und wohltuend für Körper und Seele, wie ein wärmender Sonnenstrahl. Massage ist mehr als „Muskeln kneten“, wie Sonnenlicht für Körper uns Seele. Sonne nährt uns, kräftigt uns, belebt uns. Der Körper hat ein Gedächtnis und speichert mehr ab, als wir uns es vorstellen, denn er besteht zu über 70 % aus Wasser. Wasser ist ein Informationsträger, ohne Wasser kein Leben. Wasser ist so wichtig wie die Sonne es für uns ist.

Mit meinen Massagen möchte ich Ihnen einen Raum für Regeneration bieten, so dass ein Loslassen möglich wird, um zurück in eine natürliche Entspannung zu finden. Einen Raum, um (An-)Spannungen zu lockern und um Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen.

Wählen Sie Ihre Massage-Behandlung aus:

„Leg eine alte Schale ab. Sinke tiefer in dein Ich. Still und leise.
Entspanne dich in deinen Körper hinein. Öffne dich für heilsame Impulse.
Du darfst einfach sein.“