Balance mit Massage

Regulieren, Entspannen, Regenerieren … Wohlfühlen

Massage ist ein Aspekt meiner Arbeit, der mir ans Herz gewachsen ist. Sie dürfen sich  in einem geschützten Raum gut aufgehoben fühlen. Natürliche Öle sind mir wichtig, denn was uns berührt, wird Teil von uns, somit die Massagegriffe, die Öle und die Achtsamkeit und Ruhe des Gebenden.

Massagen für Körper und Seele:

Geschenkgutscheine stelle ich gerne aus (bitte vorbestellen).

Bei Buchung beachten Sie bitte diese wichtigen Hinweise! Danke.

Ich bin in meinem Praxisraum seit 14 Jahren für Frauen da. Massage zählt zu den ältesten Heilweisen und ist so viel mehr als Muskeln kneten! Durchblutung, Stoffwechsel, Lymphfluss und die emotionale Ebene werden positiv unterstützt, denn über Berührung werden sogenannte „Wohlfühlbotenstoffe“ ausgeschüttet. Stress und Anspannung dürfen sich auf ganz unterschiedlichen Ebenen lösen. Massage hat unterschiedliche Einsatzgebiete, um in ein positives Körpergefühl, mehr seelischem Wohlbefinden und mehr Vitalität zurück zu finden oder ist eine wunderbare Möglichkeit, um in Entspannung zu finden und den Kopf zur Ruhe kommen zu lassen.