Über mich

Mein Name ist Corinna Lang, ich lebe und arbeite mit meinem Mann in Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza am Untermain. Ich bin mit meinem Praxisraum seit 11 Jahren für Frauen da.

Seit meiner Jugend bin ich in alternativen Bereichen unterwegs. War hier neugierig und lernte viel. Massage und heilsame Berührung sind für mich ein Herzensanliegen. Das Herz und die Natur sind für mich ein Ort der Ruhe und Kraft, um Regeneration zu finden und zu mir zurück zu kommen.

Gerne gebe ich dieses Gefühl in meinen Anwendungen weiter: Einfach ∞ Entspannt ∞Sein.

Einige meiner „Lernstationen“:

  • Retreat bei Sandra Krensel Sitara Design (2017)
  • Transformations-Massagen nach Sandra Merkle ® (seit 2013)
  • Access Bars ® Anwenderin
  • Quantenheilung / 2-Punkt-Methode verschiedene Kurse (seit 2013)
  • Spezielle Frauengesundheitsmassage-Techniken (2010)
  • Gesundheits- und Energiemassagen nach Armin Tschauner (2006/2007)
  • Lehrgang natürliche Frauenheilkunde bei Natura Naturans (2008)
  • Bachblütenlehrgang (2003)
  • Reiki (2002/2003)
  • Praxiseröffnung im Sommer 2006
  • Heilpraktikerausbildung, Prüfung 2006
  • Sprechstundenhilfe in einer Naturheilpraxis (1999 – 2006)

Zu all dem kommt, wie bei Jeder/Jedem „Die Schule des Lebens“, in welcher Jede/r seine persönlichen Erfahrungswerte sammeln darf, um es auf seine eigene Weise zu verknüpfen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen. Herzlich Willkommen.

„Die Annahme und der achtsame Umgang mit dem eigenen Rhythmus ist eine wertvolle Kraftquelle. Wenn wir unsere Bedürfnisse kennen, uns Rückzug erlauben und Auszeiten gönnen, dann kommen wir mehr und mehr in die eigene Kraft. Raum für Regeneration entsteht, wenn wir uns auf das Wesentliche besinnen und Unwesentliches einfach mal bei Seite lassen: Ein großes Geschenk, welches wir uns selbst machen können.“