Mondin – Auszeit

Hörst du den Ruf der Mondin?
Still und leise. Weiblich und klar.
Entspanne dich in deinen Körper hinein.
Öffne dich für heilsame Impulse.
Du darfst einfach SEIN.

Der Mond symbolisiert Intuition, Gefühle, Unterbewusstsein, weibliche Energie, Empfänglichkeit. Mit seinem sanften schimmernden Licht berührt er Schatten, bringt Licht in dunkle Ecken.
Der Mond steht mit den Zyklen der Natur und mit weiblichen Zyklen in Verbindung.
In vielen Kulturen wird der Mond weiblich benannt, z. B. La Luna.

 

Die MONDIN-AUSZEIT beinhaltet:

  • Wir wählen eine Blütenessenz, die während der Behandlung begleitet.
  • Eine individuelle, von mir geführte Anfangsentspannung mit der Mondin: Lasse das Licht der Mondin berühren, was dich nährt!
  • Achtsame Impulse finden in einem bunten Kartenritual mit einem wundervollen Kartenset von Sandra Krensel, Sitara Design.
  • Eine regulierende Mondin-Massage. Dabei finden Gesicht, Nacken, Schultern, Brustkorb und Bauch Beachtung. Als Alternative ist die Mondin-Massage in einer Abwandlung möglich, dabei finden Rücken, Nacken, Schultern und Bauch Beachtung. Mehr über die Massage HIER …

100 Minuten Wohlfühlzeit: 90 €

Raum für Regeneration: Die Seele baumeln lassen, tief in den Körper hinein entspannen, heilsame Impulse finden. Sanft landen und ankommen: Bei dir!

 

Wichtige Hinweise:

  • Bitte bei der Terminbuchung “Auszeit mit der Mondin” angeben, so kann ich den Raum dafür vorbereiten und das Zeitfenster einplanen!
  • Ich mache mit dem Angebot keinerlei Heilversprechen, dies als rechtlicher Hinweis. Leiden Sie unter gesundheitlichen Problemen oder Allergien auf ätherische Öle, bitte ich darum, mir dies VORHER mitzuteilen. Es steht immer ein neutrales Öl bereit.